Die Wii U mit dem Internet verbinden: Anleitung für die manuelle Einrichtung
Die folgenden Schritte richten sich an Benutzer, bei denen die übliche Vorgehensweise zum Herstellen einer Internetverbindung nicht funktioniert. Wenn Sie bisher noch nicht versucht haben, mit der Wii U eine Internetverbindung herzustellen, befolgen Sie zunächst die Schritte unter Die Wii U mit dem Internet verbinden: Schritt-für-Schritt-Anleitung.