Die Wii U mit dem Internet verbinden: Schritt-für-Schritt-Anleitung
Erhalten Sie die Fehlermeldung "Der eingegebene Netzwerkschlüssel ist fehlerhaft" war der eingegebene Netzwerkschlüssel ungültig. - Anschließend führt die Wii U einen Verbindungstest durch.
Wählen Sie "OK", wenn der Verbindungstest fehlschlägt, um eine Fehlermeldung und detaillierte Informationen zu dem fehlgeschlagenen Verbindungstest zu erhalten. - War der Verbindungstest erfolgreich, wählen Sie "OK", um fortzufahren.
Wir empfehlen die Durchführung eines System-Updates, weil Sie so Zugang zu allen kürzlich veröffentlichten Anwendungen und Services erhalten.