Dieser Fehlercode erscheint, wenn die Wii U an den Drahtlos-Router oder den Access Point angeschlossen ist, aber keine Internetverbindung aufbauen kann. Meist liegt der Fehler in der Eingabe des falschen Drahtlos-Passwortes bei den Wii U-Verbindungseinstellungen.