Mir wird während der Durchführung eines Systemupdates der Fehercode 108-0066, 108-0075 oder 108-0144 angezeigt. Was kann ich tun?
Dieser Fehlercode wird angezeigt, wenn die Wii U-Konsole während des Herunterladens des System-Updates keine Verbindung zum Server aufbauen kann.
Bitte beachten Sie, dass im Veröffentlichungszeitraum der Konsole die Auslastung der Nintendo-Server Auswirkungen auf die Download-Zeit haben kann. Bitte haben Sie etwas Geduld und schalten Sie Ihre Konsole während des Herunterladens nicht aus und trennen Sie sie nicht vom Stromnetz.