Über den Transfer-Prozess
Die zur Übertragung von Inhalten von einer Wii-Konsole auf eine Wii U-Konsole benötigte Zeit variiert je nach zu übertragendem Datenvolumen. Bitte schalten Sie die Stromversorgung der Wii U-Konsole während des Transfers nicht ab.
Während des Transfers wird der zu übertragenden Inhalt von der Wii-Konsole entfernt. Die übertragene Software kann nicht erneut auf die Wii-Konsole heruntergeladen werden.
Inhalte verschiedener Wii-Konsolen können auf eine einzige Wii-U-Konsole übertragen werden. Für jede Wii ist ein einzelner Datentransfer erforderlich. Bitte beachten Sie hierzu den o.a. Punkt.
Sind sowohl auf der Wii-Konsole als auch auf der Wii U-Konsole Wii-Punkte verfügbar, werden diese beiden Konten zusammengeführt. Ein Datentransfer ist nicht möglich, wenn der Gesamtsaldo 10.000 Wii-Punkte überschreitet.