Schritt-für-Schritt-Beschreibung
Die aktuelle Menüversion wird in der oberen, rechten Ecke angezeigt. - Scrollen Sie mit dem linken Stick bis zu dem Icon "System-Update" und drücken Sie den A-Knopf.