Die Nintendo Selects-Reihe bietet dir die Gelegenheit, tolle Spiele zu entdecken, die du eventuell verpasst hast. Nintendo Selects ist eine Serie erstklassiger Software, die dir verschiedenste Spieleerfahrungen bietet. Schau dir die Spiele der Nintendo Selects-Reihe an und sieh selbst, was diese Spiele dir so alles zu bieten haben!