Dracula ist erneut auferstanden, hat seine dunklen Diener um sich geschart und die Freundin von Richter Belmont entführt, um den Helden in dessen Untergang zu locken.
Als Richter, Nachkomme des ursprünglichen Vampirjägers Simon Belmont, greifst du zur legendären Peitsche und nimmst den Kampf gegen die Bewohner von Draculas Schloss auf. Du verwendest mächtige Waffen und mystische Power-Ups, entdeckst geheime Bonuslevel und stellst dich in sieben Leveln der höllischen Action. Du versuchst, der Familie Belmont alle Ehre zu machen und Dracula in ein Häufchen Staub zu verwandeln.