Adventure Academia - Vol.1 Additional Character Spinel
Bitte achte zusätzlich darauf, dass du die Inhalte im Spiel erst nutzt, nachdem du die neuesten Updates installiert hast, falls ein aktueller Patch vorausgesetzt wird.