Castle Morihisa: New Class - Miko
Das Symbol der Heiligkeit, gesegnet vom Mond-das fromme Mädchen hat sich endlich dazu entschieden, Bogen und Pfeile auzunehmen und alleine ins Schloss Morihisa zu wandern. Wird die heilige Jungfrau die Geheimnisse des Schloss Morihisa aufdecken?
Das neue DLC enthält 67 neue, einzigartige Klassen-Karten und 28 mächtige Klassen-Talente. Mit der Hilfe des Mondes, kann Miko ihre wahre Macht in sowohl der Vollmond- als auch der Dunkelmondphase entfesseln und so neue Schlachtstile und Strategien ins Spiel bringen!"