Die Inspiration hinter allem kehrt zu ihren 2D-Action-Roots zurück! Die unvergesslichen Charaktere und das Gothic-Setting von Castlevania treffen in einem noch nie da gewesenen Gemeinschaftsprojekt auf die rasanten Kämpfe des preisgekrönten Roguelites Dead Cells!
Ein Tor zu einem imposanten Schloss erscheint wie aus dem Nichts, und ein massiver Ritter namens Richter bittet dich um Hilfe, um das große Übel zu besiegen, das sich hinter den Schlossmauern verbirgt.
Schalte 14 kultige Waffen frei – wie die Heilige Peitsche, die Wurfaxt oder Weihwasser – und dezimiere Draculas Bestiarium aus Monstern, um dem Fürsten der Finsternis schließlich selbst gegenüberzutreten. Alle Items wurden an die rasante Action von Dead Cells angepasst, ohne dabei ihren ursprünglichen Charakter zu verlieren.
Wir geben dir Zugang zu einem alternativen Soundtrack aus über 60 originalen Castlevania-Tracks, die du im ganzen Spiel hören kannst. Ja, über 60!
Außerdem haben wir die 12 unvergesslichsten Tracks – wie „Vampire Killer“, „Bloody Tears“ und Simon Belmonts Titelmelodie – für diesen DLC im Stil von Dead Cells neu interpretiert ... selbstverständlich ohne das Castlevania-Feeling zu schmälern.
Richter Belmont und Alucard werden dir bei deiner Mission, Dracula zu bezwingen, zur Seite stehen, indem sie dir helfen, dich in Draculas labyrinthartigem Schloss zurechtzufinden und dich mit Waffen versorgen – manchmal freiwillig, und manchmal auch nicht. Doch das Gute existiert nie ohne das Böse, also hüte dich vor mächtigen Gegnern, die alles in ihrer Macht Stehende tun werden, um dich vom Thronsaal fernzuhalten.
Kämpfe vor majestätischer Kulisse in zwei packenden Duellen gegen den Tod und Dracula – die Personifizierung des Bösen. Falls es dir gelingt, diese Herausforderungen zu überleben, erwartet dich unser bislang ehrgeizigster Boss-Showdown ...
Schalte auf deinem Weg durch das Schloss 20 Outfits frei, mit denen du in die Rollen deiner Lieblingscharaktere schlüpfen kannst, darunter Alucard, Richter Belmont, Maria Renard, Trevor Belmont, Sypha Belnades und Dracula höchstpersönlich!