Du kannst jetzt mächtige Monster aus ganz Teora rekrutieren, ihnen individuell eigene Klassen zuweisen und sie mit deinen restlichen Streitkräften in den Kampf entsenden. Wenn deine Armee größer wird, kannst du deine Truppen auf eigene Missionen schicken, um wertvolle Ressourcen zu sammeln, spezielle Belohnungen zu verdienen, neue Orte und Klassen freizuschalten und letztendlich das Land sicherer zu machen! Stelle dich neuen Herausforderungen, die deinen taktischen Eifer testen, während du dich in gewaltige Schlachten gegen die tödlichsten Monster stürzt, die das Land je gesehen hat!