Fell Seal: Arbiter's Mark
Übernimm die Kontrolle über Arbiter Kyrie, einer Agentin des Rats der Unsterblichen, der für Stabilität und Ordnung im Land verantwortlich ist, und führe deine Truppen durch schwierige Gefechte.