Spiele den letzten Kampf zwischen Godzilla und Destoroyah nach oder spiele als dein Lieblingscharakter in GigaBash und teste deinen Mut gegen die Großen des Tokusatsu-Genres. Jeder dieser neuen Charaktere hat seine eigenen, einzigartigen Fähigkeiten und Fähigkeiten, mit ikonischen Angriffen aus den Filmen und verschiedenen Easter Eggs, um deine Nostalgie zu wecken.