Der Ultraman-DLC fügt 4 neue spielbare Charaktere aus dem Ultraman-Universum hinzu: Ultraman, Ultraman Tiga, Alien Baltan und Camearra! Jeder von ihnen verfügt über einzigartige Moves und ikonische Fähigkeiten, wie man sie von den Filmen kennt.
Wirst du ein Ultra-Held oder schließt du dich den galaktischen Schurken an, um unsere Welt zu zerstören? Oder spielst du als dein Lieblings-GigaBash-Titan und verbündest dich mit den Legenden, die das Tokusatsu-Genre inspiriert haben?