Entdecke spannende neue Spielmöglichkeiten mit StreetPass, die es so nur bei den Systemen aus der Nintendo 3DS-Reihe gibt! Du kannst StreetPass-Daten austauschen, indem du auf der Straße einfach an anderen Nutzern vorbeiläufst oder einen StreetPass-Kontaktpunkt aufsuchst.