5. Mai 2009 - Der allseits beliebte Riesenaffe ist zurück und spürt den Rhythmus! „Donkey Kong Jungle Beat“, eines der kreativsten Spiele der letzten Jahre, kommt im Zuge der „NEW PLAY CONTROL!“-Serie für Wii am 5. Juni in ganz Europa in die Läden!
Steuern Sie Donkey Kong, einen der berühmtesten Nintendo-Charaktere auf seinem Weg durch die Königreiche des Dschungels und beim Besiegen der Monster, die in die einzelnen Reiche eingefallen sind. Dieses Plattformspiel weist eine wichtige, brandneue Besonderheit auf: Anstatt einfach zu versuchen, das Ende des Levels zu erreichen, führen Sie mithilfe der bewegungssensitiven Fähigkeiten der Wii-Fernbedienung und des Nunchuk Combos aus und sammeln möglichst viele Bananenpunkte. Durch Schwingen der Controller greifen Sie auf unterschiedliche Weise an und senden mächtige Schallwellen in Richtung Ihrer Gegner!
Diese neue Version des Spiels wurde komplett überarbeitet, um die Möglichkeiten der Wii optimal zu nutzen, und bietet zwei brandneue Level. Damit ist das Spiel eine perfekte Ergänzung für Ihre Sammlung – ganz gleich, ob Sie ein Fan des Originals sind oder dieses einzigartige Spiel zum ersten Mal erleben. Jedes neue Level enthält zahlreiche Plattform-Herausforderungen, farbenfrohe Bosse, die es zu besiegen, und geheime Bananen, die es zu entdecken gilt – und nur die geschicktesten Spieler werden sie alle finden!
Es erwarten Sie nicht nur neue Gegner wie der stampfende Stampfklotz und die Elektroschocks produzierende Blitzkugel, sondern auch neue Bonusse und neue Waffen. „NEW PLAY CONTROL! Donkey Kong Jungle Beat“ ist ein Spiel voller Herausforderungen, das jede Menge Spielspaß verspricht!