Im März geht Wii mini an den Start
26. Februar 2013 - Nahezu 100 Millionen Mal hat sich die TV-Konsole Wii von Nintendo seit 2006 weltweit verkauft. Jetzt kommt sie in einer kleineren Version noch einmal ganz groß heraus: Am 15. März erscheint Wii mini in Deutschland. Das neueste Modell der Wii-Familie wird in Matt-Schwarz mit roter Umrandung erhältlich sein, zusammen mit einer roten Wii Fernbedienung Plus und einem roten Nunchuk-Controller. Wii mini bietet riesiges Vergnügen, indem sie sich ganz auf den Spielspaß mit den über 1.200 bisher auf Datenträgern erschienenen Wii-Titeln konzentriert. Sie ist nicht online-fähig, aber selbstverständlich mit fast allen Zubehörteilen der Wii kompatibel.
Mario Party 8 war der erste Titel der populären Partyspielserie für Wii und ist bis heute ein Riesenspaß für die ganze Familie. Indem sie die Wii Fernbedienung drehen und wenden, zum Lassowerfen, zum Rudern oder auf andere „bewegende“ Weise nutzen, erleben die Nintendo-Fans Marios Super-Fete auf sechs Spielbrettern und in Dutzenden witzigen Mini-Spielen.
Fazit: Wii mini und die Serie Nintendo Selects sind die ideale Lösung für jeden, der die größten Wii-Hits der letzten Jahre kennenlernen will.