Finde heraus, wie du dir im Rahmen unserer SUPER MARIO 3D LAND-Willkommensaktion ein tolles kostenloses Spiel sichern kannst!
Da unzählige tolle Spiele - von neuen Veröffentlichungen wie Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant bis zu beliebten Titeln wie Mario Kart 7 - erhältlich sind, gab es noch nie einen besseren Zeitpunkt, sich der Nintendo 3DS-Familie anzuschließen. Wenn du im Zeitraum vom 27. November 2013 bis zum 13. Januar 2014 ein Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System sowie eines von 15 tollen Spielen registrierst, kannst du dir im Rahmen unserer SUPER MARIO 3D LAND-Willkommensaktion einen kostenlosen Downloadcode für SUPER MARIO 3D LAND sichern.
Logge dich 24 Stunden später im Club Nintendo ein und sichere dir deinen kostenlosen Downloadcode über die Aktionsbanner. Die Frist zur Einlösung des Downloadcodes endet am 13. Februar 2014, um 23:59 Uhr (MEZ).
So einfach ist das! Du brauchst mit dem Kauf eines Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-Systems und eines teilnahmeberechtigten Spiels nicht zu warten, bis die Aktion beginnt. Deine Neuanschaffungen müssen lediglich im Aktionszeitraum im Club Nintendo registriert werden.