Sonic Boom erscheint pünktlich zum Weihnachtsgeschäft
14. August 2014 - Sonic, der blaue Rennigel ist einer der markantesten Helden der Videospielgeschichte. Derzeit legt er noch einen Zahn zu, um möglichst bald wieder mit seinen europäischen Fans – alten wie neuen – vereint zu sein. Im Herbst ist es soweit: Sonic Boom: Lyrics Aufstieg für die TV-Konsole Wii U, entwickelt von Big Red Button in Los Angeles, sowie Sonic Boom: Der zerbrochene Kristall, das von Sanzaru Games in San Francisco für die tragbaren Nintendo 3DS- und 2DS Konsolen designt wurde, kommen beide am 21. November europaweit in den Handel. Das gab SEGA heute offiziell bekannt.