Donkey Kong Country
Du schließt dich DK und Diddy an, um ihren gestohlenen Bananenvorrat zurückzuholen. Dabei durchquerst du mehr als 30 herausfordernde Level, reitest auf tierischen Helfern und versuchst, die rasanten Lorenfahrten zu überstehen.
Im Nachfolger des erfolgreichen Donkey Kong Country liegt Piraterie in der Luft. Du steuerst Diddy und Dixie Kong durch die acht wilden Welten voller Klamauk auf der kremlingverseuchten Krokodilinsel.
Du nimmst es mit fliegenden Schweinen, gefährlichen Zingern und schuppigen Kremlings auf, während du mysteriöse Piratenschiffe, bedrohliche Schneelandschaften sowie einen unglaublichen Unterwassertempel bereist und dabei wild durch die Luft wirbelst.
Der böse King K. Rool hat Donkey Kong entführt und verlangt all seine Bananen als Lösegeld! Doch statt den wertvollen Vorrat herauszurücken, machen sich Diddy Kong und Dixie Kong auf, ihren Kumpel zu retten.
Du steuerst Dixie oder Kiddy durch 36 Kong-typische Level voller Hüpf-Action und Abenteuer. Lass dir ein wenig von tierischen Helfern wie Squitter der Spinne, Squawks dem Papagei, Ellie dem Elefanten und Enguarde dem Schwertfisch helfen, während du versuchst, die Wahrheit über die Verlorenen Welt ans Licht zu bringen.