Sieh dir die Funktionen der neuen „The Legend of Zelda“-amiibo in „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ an!
Diese neuen amiibo sind außerdem mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild kompatibel, das für Wii U und Nintendos neue Spielekonsole Nintendo Switch 2017 erscheint. Jedes dieser amiibo lässt zufällige Items erscheinen, die du im Spiel verwenden kannst. Der Legende nach hast du damit sogar die Möglichkeit, eine Schatztruhe mit einem seltenen Item zu erhalten!
Mit Link (The Legend of Zelda) erhältst du eine zufällige Anzahl Fässer, in denen eventuell Rubine versteckt sind!
Möchtest du mehr über „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ erfahren? Dann besuche unsere offizielle Teaser-Seite zu „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ und sieh dir die neuesten Infos und Videos über dieses bahnbrechende Videospiel an!