Ein aufregendes neues Abenteuer erwartet dich in Pokémon Sonne und Pokémon Mond, das am 23. November exklusiv für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie erscheint.
Hinweis: Beim Vorabkauf von Software wird sofort der volle Preis der Software fällig. Das Spiel kann nicht vor dem Erscheinungstermin am 23. November 2016 gespielt werden.