Kannst du es kaum noch erwarten, bis die nächsten Inhalte für den Erweiterungspass für „Xenoblade Chronicles 2“ – jetzt erhältlich für Nintendo Switch – erscheinen? Executive Director Tetsuya Takahashi von Monolith Soft verrät uns mehr zu kommenden Updates für das Spiel.
Hallo an alle Spieler von „Xenoblade Chronicles 2“! Ich bin Director Takahashi von Monolith Soft. Heute möchte ich etwas zu den Änderungen aus Version 1.1.1 sagen, die am Freitag, den 22. Dezember, veröffentlicht wird.
Wir werden weiterhin an der Minikarte arbeiten, während wir weitere Missionen und Elemente für zweite Spieldurchläufe vorbereiten. Wir danken euch für eure Geduld.
Hinweis: Die Inhalte für den zweiten Spieldurchgang werden allen Spielern zur Verfügung gestellt, nicht nur denen, die den Erweiterungspass erworben haben.
Monolith Soft wird weiterhin an Verbesserungen arbeiten, die euch noch mehr Spaß in „Xenoblade Chronicles 2“ bescheren. Da wir neben diesen Verbesserungen auch an den Inhalten für den Erweiterungspass arbeiten, können wir zwar nicht jede Anregung sofort umsetzen, aber wir sind sehr dankbar, dass ihr „Xenoblade Chronicles 2“ unterstützt!