Entdecke mit Satoru Shibata, was sich im Nintendo Switch-Karton befindet!
Das Warten ist fast vorbei: Nintendo Switch erscheint am 3. März! Um die Vorfreude auf unsere neue TV-Konsole noch zu vergrößern, zeigt Satoru Shibata, der Präsident von Nintendo of Europe, was sich im Karton befindet.
Spiele wann, wo und mit wem du willst – mit Nintendo Switch, der neuen TV-Konsole, die am 3. März erscheint! Weitere Infos dazu gibt es auf unsere offiziellen Webseite zu Nintendo Switch.