Das können die amiibo von Samus Aran und Metroid in „Metroid: Samus Returns“!
Wird das amiibo von Samus Aran gescannt, kannst du den Aeion-Reserve-Tank freischalten, der automatisch eine gewisse Menge Aeion wiederherstellt, wenn deine Vorräte ausgeschöpft sind. Hast du das Spiel abgeschlossen, kannst du das amiibo scannen, um Metroid II-Artwork in der Galerie freizuschalten.
Das Metroid-amiibo kannst du scannen, um Metroids in deiner Nähe auf der Karte anzeigen zu lassen. Hast du das Spiel abgeschlossen, kannst du mit dem amiibo den Fusion-Modus freischalten, eine neue Schwierigkeitsstufe, für die Samus den Fusion Suit aus Metroid Fusion nutzen kann.
„Metroid: Samus Returns“ ist auch mit den amiibo von Samus und Zero Suit Samus aus der „Super Smash Bros. Collection“ kompatibel. Sieh dir weiter unten an, was diese amiibo im Spiel bewirken.
Du kannst das amiibo von Samus scannen, um den Missiles-Reserve-Tank freizuschalten, der deine Missiles wieder auflädt, wenn sie dir ausgehen. Hast du das Spiel abgeschlossen, kannst du mit dem amiibo Concept-Art aus „Metroid: Samus Returns“ in der Galerie freischalten.
Scannst du das amiibo von Zero Suit Samus, kannst du den Energie-Reserve-Tank freischalten, der etwas Energie wiederherstellt, wenn sie dir ausgeht. Hast du das Spiel abgeschlossen, kannst du mit dem amiibo Musik in der Galerie freischalten und dir die Hintergrundmusik von „Metroid: Samus Returns“ anhören.
Möchtest du noch mehr über „Metroid: Samus Returns“ erfahren? Besuche unsere offizielle Webseite zu „Metroid: Samus Returns“, um mehr über dieses klassische Metroid-Abenteuer zu erfahren, das komplett neu bearbeitet wurde.
Du kannst dir auch unsere amiibo-Webseite ansehen, um zu erfahren, welche Überraschungen die verschiedenen amiibo bereithalten!