Neue Abenteuer erwarten dich im riesigen Königreich von Hyrule mit dem Erweiterungspass für „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“. „Die legendären Prüfungen“, das erste von zwei Zusatzpaketen, die exklusiv über den Erweiterungspass* erhältlich sind, ist jetzt verfügbar. Das Paket enthält neue Herausforderungen, nützliche Items, neue Ausrüstung und mehr!
Wenn du einen bestimmten Ort in Hyrule aufsuchst, kannst du dich der Herausforderung „Prüfung des Schwertes“ stellen. Dabei beginnst du ohne Rüstung und Waffen und musst die Gegner in jedem Raum besiegen, um in den jeweils nächsten Raum fortzuschreiten. Bestehst du alle Prüfungen, kannst du die wahre Kraft des Master-Schwerts erwecken, sodass es stets aufgeladen ist und glüht.
Willst du zeigen, was in dir steckt? Im Master-Modus sind deine Gegner stärker, teilen mehr Schaden aus, werden leichter auf dich aufmerksam und sie erholen sich langsam im Kampf. Achte im Master-Modus auf fliegende Plattformen! Auf ihnen gibt es starke Gegner und nützliche Schätze.
Im Modus „Pfad des Helden“ kannst du nachverfolgen, wohin dich deine Reise verschlagen hat und mit dem Teleport-Medaillon kannst du selbst ein temporäres Teleportziel festlegen. Hast du Schwierigkeiten dabei, die 900 Krogs im Spiel zu finden? Dann setze die Krog-Maske auf – schon wackelt sie, wenn sich ein Krog in deiner Nähe befindet.
Legst du Majoras Maske an, wird es für einige Gegner schwieriger, dich zu sehen. Praktisch!
Das Zusatzpaket 1 „Die legendären Prüfungen“ ist nun als Teil des „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“-Erweiterungspasses verfügbar. Du erhältst dazu auch den Erweiterungspass-Bonus, der auf dem Vergessenen Plateau im Spiel drei neue Schatztruhen erscheinen lässt. Das zweite Zusatzpaket, „Die Ballade der Recken“, erscheint später in diesem Jahr und fügt dem Spiel ein neues Dungeon, eine neue Geschichte und weitere Herausforderungen hinzu.