Greif dir das Steuer mit dem Nintendo Labo: Fahrzeug-Set und Mario Kart 8 Deluxe!
Setz dich hinters Steuer, stell den Fuß aufs Pedal und fahre mit dem Toy-Con-Auto bis zur Ziellinie.
Nach Installation eines kostenfreien Software-Updates* in der Zukunft wird Mario Kart 8 Deluxe mit dem neu erscheinenden Nintendo Labo Toy-Con 03: Fahrzeug-Set kompatibel sein. Spieler werden damit in die Lage versetzt, mit dem Toy-Con-Auto und dem Pedal als kompatibler Controller Rennen zu fahren.
Sieh in der Gameplay-Präsentation das Toy-Con-Auto in Aktion, frisch aus unserem RedCube-Studio auf der gamescom 2018.
Du hältst dich für einen schlauen Tüftler? Die Suche nach den besten Nintendo Labo-Kreationen von Europa läuft noch! Nimm am Nintendo Labo Creators Contest teil und sichere dir die Chance auf tolle Preise, zum Beispiel das Nintendo Labo: Fahrzeug-Set, ein individualisiertes Joy-Con 2er-Set und ein individualisiertes Nintendo Switch-System. Weitere Infos findest du auf der offiziellen Nintendo Labo-Webseite.