Ballonjagd
Ein kostenloses Update zu „Super Mario Odyssey“ für Nintendo Switch ist jetzt erhältlich! Dieses Video zeigt euch, was euch erwartet.
Die Ballonjagd ist ein brandneues Minispiel, das euch von Luigi präsentiert wird! Sobald ihr das Hauptspiel abgeschlossen habt, könnt ihr daran teilnehmen. Sprecht dazu einfach mit Luigi in jedem der Länder.
Sobald ihr das Hauptspiel abgeschlossen habt, könnt ihr die Sunshine-, Musiker- und Ritterkostüme im Laden finden. Außerdem könnt ihr im Schnappschuss-Modus jetzt die Filter „Neon“ und „Münze“ einsetzen. So macht das Aufnehmen neuer Schnappschüsse gleich viel mehr Spaß! Es werden auch weiterhin neue Kostüme hinzugefügt. Haltet also die Augen offen!
Sieht ganz so aus, als wäre Marios großes Abenteuer noch lange nicht vorbei! Hoffentlich habt ihr auch weiterhin viel Spaß mit „Super Mario Odyssey“!