Bald ist es soweit, Inklinge: Die Splatoon European Championship steht vor der Tür! Am 30. März beginnt sie auf der Polymanga in der Schweiz. Das große Finale findet am 31. März statt.
16 der besten „Splatoon 2“-Teams aus ganz Europa stehen bereit, um ihre Rivalen im Kampf um Ruhm und Ehre wegzuklecksen! Wir werden alle Details dieses epischen Showdowns auf unseren offiziellen Kanälen bekanntgeben.
Am 31. März um 13:00 Uhr ist es Zeit für das Halbfinale und das Finale. Diese werden live auf dem YouTube-Kanal von Nintendo DE sowie auf Twitch übertragen. Das Gewinner-Team kann sich auf eine Trophäe und Trikots freuen und darf sich mit Stolz als European Splatoon Champion bezeichnen!
Vor dem Start des großen Finales findet auf der Polymanga ein ganz besonderes virtuelles Konzert statt: Perla und Marina von Pop-Duo TentaCool stürmen die Bühne und geben ihre größten Hits und spritzigsten Moves zum Besten. Dabei werden sie von einer Liveband begleitet! Das Konzert beginnt um 12:00 Uhr und wird auf dem YouTube-Kanal von Nintendo DE und auf Twitch komplett per Livestream übertragen.
Die Teams spielen nicht nur um eine schicke Trophäe und ebenso schicke Trikots – die Gewinner erhalten die Chance, bei der Splatoon 2 World Championship auf der E3 2018 für Europa anzutreten! Dieses besondere Turnier findet am 11. und 12. Juni im Los Angeles Convention Center statt. Weitere Informationen folgen demnächst!
Sei dabei, wenn bei der Splatoon European Championship die besten „Splatoon 2“-Teams aus ganz Europa gegeneinander antreten! Die Vorrunden finden am 30. und 31. März statt. Das Halbfinale und das große Finale werden am 31. März per Livestream übertragen. Das spezielle Konzert von TentaCool beginnt um 12:00 Uhr, der Livestream des Turniers beginnt um 13:00 Uhr. Beide Events werden live auf dem YouTube-Kanal und dem Twitch-Kanal von Nintendo DE übertragen. Die Gewinner der Splatoon European Championship treten am 11. und 12. Juni bei der Splatoon 2 World Championship auf der E3 2018 an.