Als Mitglied des preiswerten, vielfältigen Service erhältst du Zugriff auf viele Vorteile, darunter Online-Spiel* mit oder gegen deine Freunde, die Back-up-Funktion der Speicherdaten-Cloud** für kompatible Spiele, eine stetig wachsende Auswahl an NES-Spielen und mehr.