Eine neue Ausgabe von Pokémon Direct erscheint am 9. Januar um 15:30 Uhr
Am Donnerstag, den 9. Januar, um 15:30 Uhr erscheint eine neue Ausgabe von Pokémon Direct! Diese per Livestream übertragene Präsentation bietet euch knapp 20 Minuten voller Neuigkeiten zu Pokémon.