Die neueste Ausgabe von Indie World bietet einen Ausblick auf brandheiße Indie-Spiele, die für Nintendo Switch erscheinen! Und es gibt einiges, worauf Indie-Spiele-Fans sich freuen können: In The Good Life erlebt ihr Detektivarbeit mit einem tierischen Twist, Exit the Gungeon liefert euch einen furiosen Kugelhagel nach dem nächsten und The Last Campfire entführt euch auf eine herzerwärmende Reise. Diese und weitere Spiele erscheinen 2020.
Ist euch ein Titel aus der Präsentation ins Auge gesprungen? Dann könnt ihr ihn jetzt direkt auf dieser Website zu eurer Nintendo Switch-Wunschliste hinzufügen! Sobald das Spiel veröffentlicht wird oder im Sonderangebot ist, werdet ihr per E-Mail benachrichtigt.