Xenoblade Chronicles 3 Direct – 22. Juni 2022
Seht euch die rund 20-minütige Xenoblade Chronicles 3 Direct-Präsentation mit vielen Informationen zu dem bald für Nintendo Switch erscheinenden Rollenspielabenteuer an.