Ghosts'n Goblins
Ghosts'n Goblins ist ein anspruchsvoller Klassiker, in dem du deine Feinde mit Unmengen von Lanzen in die Flucht schlägst. Dieses Spiel katapultierte Capcom 1985 an die Spitze der Arcade-Industrie. Du steuerst unseren Helden Arthur, der ganze Monsterhorden aus dem Weg räumt, um die wunderschöne Prinzessin zu retten – und doch glatt die Hosen fallen lässt, wenn er getroffen wird.