Fairune 2
„Fairune 2“ ist ein Fantasy-RPG zum Knobeln. Du erforschst die Landkarte, indem du Rätsel löst und Monster besiegst.
Ein mysteriöses Buch beauftragt dich, eine verschwundene Fee zu finden. In diesem Abenteuer triffst du auf ein wunderbares Mädchen, das dir dabei hilft, die Geheimnisse der Welt zu lüften.
Mit noch mehr Inhalt als das Vorgängerspiel, toller Retro-Grafik und verbessertem Sound bietet „Fairune 2“ ein ganz neues Spielerlebnis!