2. Indem du QR Code-Bilder scannst, bekommst du ebenfalls Zugang zu Demos. QR Code-Bilder findest du auf den entsprechenden Spiele-Seiten auf dieser Webseite.
Einen QR Code kannst du scannen, indem du das HOME-Menü deines Systems der Nintendo 3DS-Familie öffnest. Drücke nun die L- und R-Taste gleichzeitig, um die Kamera-Anwendung zu starten, und tippe auf das QR Code-Symbol auf dem unteren Bildschirm. Dann richtest du die Kamera auf den QR Code. Es erscheint ein Link zur jeweiligen Produkt-Seite. Dort kannst du deine Demo herunterladen!