I am an air traffic controller AIRPORT HERO NARITA
Übernimm in „I am an air traffic controller AIRPORT HERO NARITA“! die Führung des Tokyo Narita Airport, der jeden Tag unzählige Flüge aus der ganzen Welt abwickelt.