Ein seltsames Virus grassiert auf einer Insel in der Arktis. Du bist völlig auf dich allein gestellt und musst alles tun, um zu überleben. Stöbere nach Essen, Trinken, Medikamenten, Waffen, Munition, Kleidung, Benzin und anderen nützlichen Sachen. Finde Unterschlupf, Fahrzeuge und andere interessante Orte, die dir Tag und Nacht dein Überleben sichern.