Johnny's Payday Panic
Es gibt eine Vielzahl von Geschäften, vom Ramen-Restaurant bis zur Eisdiele, die alle einzigartige Herausforderungen bieten.
Du erhältst „Big Shot Items“ durch das Erreichen eines bestimmten Einkommens bei jedem Nebenjob. Du hilfst Johnny dabei, eine große Nummer zu werden, indem du bis zum Umfallen arbeitest und diese wichtigen Gegenstände sammelst.