Link-a-Pix Colour
„Link-a-Pix“ ist ein Puzzlespiel, bei dem Hinweiszahlen kombiniert werden müssen. Hinter jedem Raster verbirgt sich ein Bild. Das Ziel ist es, das Bild aufzudecken, indem die Hinweiszahlen miteinander verbunden werden.
„Link-a-Pix“ kann immer mit logischen Schlussfolgerungen gelöst werden. Man muss niemals raten!
Dieses Spiel enthält 120 exklusive Rätsel, die von Conceptis Ltd. entworfen wurden. Die Rätsel reichen in ihrem Schwierigkeitsgrad und in ihrer Größe von kleinen Einführungsbildern bis hin zu riesigen scrollbaren Rastern mit sehr detaillierten Bildern.