Mahjong 3D – Essentials
Du liebst Mahjong, möchtest aber nicht an der spannenden Kampagne bei „Mahjong 3D – Die Krieger des Kaisers“ teilnehmen? Dann ist „Mahjong 3D – Essentials“ genau das Richtige für dich! Schneller und aufregender Spielspaß garantiert!
Tauche ein in eine exotische Welt und erlebe das berühmte chinesische Brettspiel in atemberaubenden 3D! Lass dich von den wunderschönen Hintergründen verzaubern und begeistern – so wird dieses Mahjongspiel zu einem Erlebnis der besonderen Art.
Mit "Mahjong 3D – Essentials" bekommst du schnelle und spannende Knobeleien für zwischendurch – 70 Level in den drei Schwierigkeitsgraden "Leicht", "Mittel" und "Schwer".