Mercenaries Saga 2
Claude ist Kapitän unter der Order des Königreichs Silver Eagle. Eines Tages, als er die Jagd des Prinzen Laz bewacht, wird ein Attentat auf den Prinzen verübt. Claude verhilft ihm zwar zur Flucht und stoppt den Attentäter, doch tappt dabei in eine Falle – der Prinz wird mit einer Klinge vergiftet.