Bei jeder Stufe von Pokémon Shuffle hast du nur eine begrenzte Anzahl von Zügen, um deine Pokémon zu bewegen. Es gibt kein Zeitlimit, sodass du dir den Shuffle-Bereich in aller Ruhe ansehen kannst. Um eine Stufe abzuschließen, musst du die KP des gegnerischen wilden Pokémon innerhalb der vorgegebenen Anzahl von Zügen auf 0 bringen. Setze geschickt Strategien und Taktiken ein, untersuche den Shuffle-Bereich genau und plane die nächsten Aufreihungen im Voraus. Denn das effiziente Entfernen von Pokémon ist der Schlüssel, um die vielen Stufen von Pokémon Shuffle zu bewältigen!
Jedes Pokémon gehört einem bestimmten Typ an und jeder Typ hat bestimmte Stärken und Schwächen. Daher ist es wichtig, für jede Stufe die richtige Gruppe von Pokémon auszuwählen. Du kannst auch den Level deiner Pokémon erhöhen, indem du diese wiederholt einsetzt und so bei deinen Gegnern größeren Schaden anrichten lässt. Sammle also viele verschiedene Pokémon und trainiere sie, damit du deine Kämpfe gegen die wilden Pokémon mit Finesse bestehst. Zudem gibt es bei Pokémon Shuffle auch Pokémon, die die Mega-Entwicklung beherrschen. Wenn eines deiner Pokémon eine Mega-Entwicklung vollzogen hat, kann es einen Haufen Pokémon gleichzeitig wegräumen oder andere besondere Effekte auslösen!
Am 8. März 2017 wurde eine aktualisierte Version dieser Software veröffentlicht. Falls du diese aktualisierte Version nicht herunterlädst, kannst du keine Funktionen mehr nutzen, die mit dem Netzwerk zusammenhängen, z. B. den Erwerb von Juwelen oder den Zugang zu speziellen Leveln. Mehr darüber erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik.