Geometrische Denkspiele, die das Hirn zum Rauchen bringen, darum geht es in Slice It! Zeichne mit dem Touchpen eine gerade Linie durch eine Form, um mit einer gewissen Anzahl an Versuchen kleinere, identische Formen zu erzeugen. Einfach zu lernen, aber nur Übung macht den Meister. Werde eins mit deinem Touchpen, um diese extraschwierigen Formen zu verkleinern. Vielfalt ist an der Tagesordnung mit hunderten unterschiedlichen Stufen, die alle gemeistert werden wollen. Freischaltbares wie Extra-Themen, Musik und vieles mehr sorgt dafür, dass du immer wieder zurückkommst und Lust auf mehr hast. Entwickelt von Arc System Works und COM2US.