Word Search by POWGI
Word Search by POWGI bietet über 300 Rätsel. Da kannst du viele Stunden mit Knobeln verbringen.
Die intuitive Touchscreen-Benutzeroberfläche sorgt dafür, dass du keine komplizierte Steuerung erlernen musst, bevor du dich ins Spielvergnügen stürzt.
28 verschiedene Kategorien stehen zur Auswahl, von Tieren über Natur und Wissenschaft bis zu Schule, Hobbies und Karriere.
POWGIs Word Search-Rätsel wurden von Experten entworfen und sorgen für spannendes Spielvergnügen mit Wörtern.