Beyblade Evolution
In der Welt von Beyblade werden Legenden geschaffen und Träume wahr gemacht – durch intensive Wettkämpfe zwischen anpassbaren kreiselartigen Gegenständen, den sogenannten Beys. Wirbele zum Sieg und kämpfe dich ganz nach oben – in „Beyblade Evolution“, einem brandneuen Abenteuer, das die Videospielserie in neue Dimensionen führt. Nur auf Nintendo 3DS!
Erstelle den ultimativen Bey und zeige deinen Rivalen auf deinem Weg zur Meisterschaft, was eine Harke ist! Auf deiner Mission begegnest du alten Freunden und furchterregenden Feinden aus der Fernsehserie der Beyblade-Metal-Saga. Es gibt Hunderte von Teilen, die du sammeln und kombinieren kannst, um deinen ureigenen Bey zu erstellen – erschaffe ein Modell, das ganz auf Angriff ausgerichtet ist, um deinen Gegner mit schierer Kraft aus der Arena zu fegen, oder konzentriere dich auf die Ausdauer oder die Verteidigung, um eventuelle Treffer deiner Gegner kompensieren zu können.
In „Beyblade Evolution“ erwachen die Kämpfe zum Leben: Mit der intuitiven Bewegungssteuerung des Nintendo 3DS-Systems schießt du deinen Bey in die Arena und ziehst dann im richtigen Moment zurück (wie an einer Schnur), um die verheerenden Fähigkeiten deiner neuesten Schöpfung zu entfesseln. Mit der AR Card, die der Einzelhandelsversion beiliegt, kannst du sogar eine virtuelle Arena anzeigen und Kämpfe in deinem Wohnzimmer, auf dem Spielplatz oder überall sonst austragen, wo dich das Spielfieber überkommt!
Trage den Kampf zu deinen Freunden, präsentiere deinen selbst erstellten, überlegenen Bey und beweise im lokalen Spiel, dass du der beste Kämpfer der Stadt bist! Wenn gerade kein Kampf von Angesicht zu Angesicht möglich ist oder du bereits sämtliche Rivalen besiegt hast, kannst du über StreetPass auch Daten mit anderen Spielern austauschen. Bey-Daten werden von und zu allen Spielern übermittelt, denen du begegnest. Mit diesen kannst du dann Kämpfe simulieren, um deine Fähigkeiten weiter auf den Prüfstand zu stellen!
Dank fesselnder Bewegungssteuerung und verschiedenen Möglichkeiten, in AR-Arenen mit deinem benutzerdefinierten Bey zu punkten, ist „Beyblade Evolution“ aufregender denn je – nur auf Nintendo 3DS.