Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Vor vielen Jahren verband ein Tunnel das Viehzucht betreibende Dorf Bluebell mit dem Ackerbaudorf Konohana. Doch Streitigkeiten zwischen den Ortschaften führten zu einem Einsturz dieser Verbindung. Deine Aufgabe ist es, einen florierenden Hof aufzubauen, dich mit den Bewohnern anzufreunden - und wer weiß, vielleicht findest du ja einen Weg, die beiden Dörfer wieder zu vereinen?!