Inazuma Eleven 3: Explosion
Mark Evans und die anderen Stars aus Inazuma Eleven sind endlich wieder da, und zwar in gleich zwei neuen Spielen der beliebten Fußball-Rollenspielserie. Inazuma Eleven 3: Kettenblitz und Inazuma Eleven 3: Explosion verlagern die Action in die großen Stadien rund um den Globus, das Ziel ist nicht weniger als der Gewinn der Frontier International Championships und der Titel als bestes Team der Welt! Es bleibt dir überlassen, für welche Version du dich entscheidest. Gehst du auf dem Feld eher "explosiv" zur Sache oder bist du eher der "Kettenblitz"-Typ?