Der Kampf um die Galaxie geht weiter!
Spieler genießen brandneue Spielmechanismen, die Ihnen erlauben, die weit entfernte Galaxie wie nie zuvor zu gestalten, zu kontrollieren und zu entdecken. Mit dem ganz speziellen Humor des LEGO-Universums verspricht das Spiel atemberaubende Grafiken, sowie neue Charaktere und Level. Mit mehr als 10 an die Geschichte angelehnten Missionen und jeder Menge Bonus-Inhalten, die die gesamte Clone Wars-Ära umfassen, ermöglicht „LEGO Star Wars III: The Clone Wars“ unendliche Entdeckungsreisen. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen düsen Sie durch die Star Wars-Galaxie und erleben ein packendes und action-geladenes LEGO-Spiel.